Über uns


Unternehmen

2012 habe ich mein Studium der Immobilienwirtschaft abgeschlossen und dann den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem bin ich nun seit 10 Jahren am Immobilienmarkt aktiv. Ursprünglich mit den Fokus auf reine Immobilienvermittlung gegründet, beschäftige ich mich heute auch mit den Bereichen des Immobilien- und Vermietungsmanagements. Des Weiteren berate ich Kunden beim Ankaufprozess und stehe bei allen Fragen rund um Immobilien zur Verfügung.

Jeder Verkauf oder Kauf einer Immobilie ist ein individuelles Projekt, bei dem es viele Faktoren zu beachten gibt. Ich setzte mich bestmöglich für meine Kunden ein und bin auch Problemlöser oder Ideengeber. Die volle Zufriedenheit aller Beteiligten ist am Ende das, worauf es ankommt.

Ihr Ingolf Klatt

Ingolf Klatt

Ingolf Klatt Studium der Immobilienwirtschaft (Berlin)